Viele Religionen in der Moschee

_MG_0274006006

Wir konnten über 80 Menschen begrüßen zu unserer interreligiösen Lesung und das natürlich Dank der Gastfreundschaft der islamischen Gemeinde der Mevlana-Moschee!

Merci an unsere Gastgeber, Gäste und Religionsvertreter: Imam Ahmet Yöndem, Pfarrerin Christine Holtzhausen, Rabbi Dr. hc. Tovia Be-Chorin. Natürlich auch an die beiden Schauspieler Elena Weiss und Philipp Heimke, die die religiösen Texte vorgetragen haben.

Hier finden Sie Fotos der Veranstaltung. Und ja – sehr gerne würden wir wiederkommen! Nicht nur, weil die Gespräche bereichernd waren, sondern auch das gemeinsame Essen eine große Freude war – Danke!

_MG_0239003003

IMG_0408021021

_MG_0299008008

_MG_0287007007

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s