Unser Konschdanzerle begeistert Tausende

Wie können wir die Idee von „83 – Konstanz integriert“ am besten erklären? Die Mitinitiatioren Till Hastreiter und Max Vogel hatten darauf schnell eine Antwort und kreierten das Konschdanzerle. Der Konstanzer Mundart-Dichter Alfred Heizmann lieh der von Max Vogel gezeichneten Figur seine Stimme.

Das 4-Minuten-Video erklärt alles, was man wissen muss, um Feuer zu fangen. Und das tun sehr viele! Wir waren selbst überrascht und begeistert davon, wie viele Menschen das Video bis jetzt schon gesehen und uns positive Rückmeldung gegeben haben:

Auf Facebook haben über 15.000 Menschen das Video gesehen. Über Vimeo bereits über 8000. Also hat es insgesamt schon knapp 25.000 Views. Wir sind überwältigt!

Wer es noch nicht kennt, kann hier reinschauen!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s